Das 23. Fensterchen

Nun – ich darf es verkünden – kommen die letzten Weihnachtswünsche eines österreichischen Islandpferdehofes für dieses Jahr. Ein Islandpferdehof, den ich übrigens noch nicht kenne. Aber ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen auf Ana zu treffen. Und Ana arbeitet nun am Islandpferdehof des heutigen Tages, der übrigens im wunderschönen Salzburger Land liegt. Aber dazu ein Stück weiter unten.

Jetzt wird jemand sagen, warum ist das heute schon das letzte Adventfensterchen? Ist morgen etwa kein Tag mehr? Doooooooch, natüüürlich. Und was für einer. Aber weil es so ein besonderer Tag ist, wird morgen eine andere Überraschung im Adventkalender sein. Erinnert ihr euch noch an das miia-Herbst Gewinnspiel? Ich hatte euch im Herbst darum gebeten, die schönsten Herbstfotos zu schicken, die ihr habt. Ich hab wirklich traumhafte Bilder bekommen. Ich wollte wissen, welches Bild euch wohl am besten gefällt. Ich habe damals pro einsendender Person nur mehr ein Bild veröffentlicht, von manchen Personen habe ich nämlich (sehr zu meiner Freude) sehr viele Bilder bekommen!

Ihr habt euch dann für ein Bild entschieden. Jeder, der damals mitgevotet hat, hatte die Chance, einen Preis zu gewinnen. Jana hatte das Glück.

Aber welches Bild hatte die meisten Stimmen? Naja, das, so dachte ich mir, werde ich euch morgen, im 24. Fensterchen des miia – Adventkalenders, erzählen.

Aber das ist noch Zukunftsmusik!

Heute – Troooooommelwirbel – kommen die weihnachtlichen Wünsche des Islandpferdehofes Oberhaitzinggut in Bad Hofgastein. Danke an Ana und alle, die bei der Entstehung dieses Bildes mitgewirkt haben. Man sieht darauf die beiden wunderschönen Islandpferde Sætindi und Marvur. Sie haben schon als Black & White auf Instagram und Facebook Furore gemacht 🙂 ! Außerdem sieht man noch das Markenzeichen des Hofes: Die steinalte Eselin Susi. Ein wunderschönes weihnachtlich – winterliches Bild von einem traumhaften Fleckerl in Österreich.

Nun kommen aber eeeeendlich die Wünsche aus Salzburg:

Frohe Weihnachten und ein schönes, erfolgreiches neues Jahr vom Oberhaitzinggut! 

Teilen über: