Kooperation

Du hast Interesse daran, mit miia zusammen zu arbeiten? Das würde mich sehr freuen!

Ich arbeite gerne mit Personen, Firmen oder Höfen zusammen, die zu miia passen. Denn wenn ich eine Kooperation eingehe oder an einem Projekt mitarbeite, dann mache ich das aus vollster Überzeugung. Weil ich daran glaube. Weil ich meinen Lesern und Leserinnen nur Empfehlungen gebe, hinter denen ich auch mit meinem ganzen Herzen stehe. Weil ich nur von Produkten, Höfen oder Dienstleistungen rund um unsere Islandpferde berichte, die ich selbst ausprobiert und die ich für gut befunden habe.

Meine Leser und Leserinnen können glauben, was sie lesen und darauf vertrauen, was ich schreibe. Das ist mir sehr wichtig.

Du möchtest deinen Hof bekannter machen? Ein Pferd? Eine Halfter-Serie? Ganz etwas anderes? Was auch immer es ist – mit Islandpferden muss es zu tun haben. Über alles weitere können wir gerne sprechen.

Schreib mir am Besten eine Mail an katharina@miia.at.

Teilen über: