… und gewonnen hat?

Die Auflösung des dritten miia-Gewinnspiels steht vor der Türe und bitte fragt mich nicht, wie unfassbar schwierig es ist, einen Kater zur Glücksfee zu machen. Überhaupt den Pauli. So sieht mein plüschiger Pauli (aka miia-Glückskatze) übrigens aus. Hier, auf dem Foto, tut er ein bisschen auf wichtig.

Pauli_ Foto by Ela Vigele

War er auch, der Gute. Da ihm nämlich nicht ganz ersichtlich war, warum er eines der vielen zusammengefalteten Zettelchen auswählen sollte – hat er einfach und zum Wohle aller die Rolle des Notars übernommen. 

Um es jetzt nicht über alle Gebühr spannend zu machen: Die Gewinnerin der exklusiven, personalisierten Equidenpasshülle von Islandpferdeshop.at ist? Tatatataaaaaaaaaaa!

Jana Goldmann 

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Jana! Ich kenne dich (noch) nicht, umso neugieriger bin ich von dir zu hören. Bitte melde dich bei mir unter katharina@miia.at, damit du möglichst bald zu deinem Gewinn kommst, der ja extra für dich angefertigt wird. Ob ich wohl ein Foto davon bekommen kann?

Für Jana war übrigens das Bild 11 der Galerie das Schönste. Es sei einfach “wow” hat sie geschrieben. Für welches Bild gibt es die meisten Stimmen? Das – verrat ich euch an anderer Stelle. An sehr prominenter Stelle, das sei schon mal verraten. 

Für heute wünsch ich euch jedenfalls einen superschönen Wochenstart. Und danke, dass wieder sooooo viele beim Gewinnspiel per Mail und Facebook mitgespielt haben. Es macht mir super viel Spaß, so etwas zu organisieren 🙂 ! 

ps.: Danke an Ela von 1st.perspective, die gestern meinen Notar – aka Pauli – fotografiert hat. Sie ist erst 16 Jahre alt … und ihre Bilder sind jetzt schon einfach der Wahnsinn, wie ich finde … 

ppps.: Danke an Petra Busam von Islandpferdeshop.at, die sich bald an die Arbeit machen wird, um den Preis für Jana herzustellen. 

Notar Pauli_Foto by Ela Vigele

 

 

 
Teilen über: