Der Winter und ein Gewinnspiel

Jetzt wird es langsam kalt, findet ihr nicht? Ein bisschen ungemütlicher. Ein bisschen dünkler. Man beginnt große Zweifel zu haben, dass es eine gute Idee ist, das verschwitzte Pferd jetzt wirklich gleich wieder auf die nächtliche Koppel zu schicken. Wo waren noch mal die alten, warmen Reithandschuhe? Passt ein Islandpullover unter die Winterjacke und wieviel Kilo mehr hat man mit Overall 🙂 ?

Das alles per se ist so wie es ist. Es ist nicht zu ändern und was man nicht ändern kann, soll man bekanntlich nicht bejammern, bringt ja nichts. Um deshalb ein bisschen Freude zu verbreiten, hab ich eine Überraschung für euch! Ich habe nämlich einen besonderen Grund, mich zu freuen! Und etwas zu feiern. 

Ich sehe den Winter kommen_Foto by Jasmin Scherübel

Ich feiere die tolle miia-Herbstgalerie, die wir alle gemeinsam dieses Jahr zustande gebracht haben. So viele Bilder, so viele Fotos hab ich bekommen. Sie wurden über Wochen auf Instagram, auf Facebook und hier auf miia veröffentlicht. Einige von euch haben mir mehrere wunderschöne Bilder geschickt, der Fairness halber ist hier heute aber von jeder Person nur ein Bild zu sehen. 

Warum ich da jetzt so genau bin? Weil es wieder ein miia – Gewinnspiel gibt!

Diesmal spendet Islandpferdeshop.at eine wirklich tolle Sache! Ihr könnt eine für euch ganz persönlich bestickte Hülle für euren Equidenpass gewinnen! Petra Busam wird sie extra für den Gewinner dieses Gewinnspiels anfertigen. Ihr könnt euch sogar die Farbe aussuchen! Und auch bei den Designs sind so einige Varianten möglich. Angeblich passt auch ein Tablet in diese Hülle, das Werk ist also gleich doppelt verwendbar 🙂 !.

 

Mit persönlicher Note – eine Equidenpasshülle vom Islandpferdeshop

Was ihr für dieses wunderschöne und sehr persönliche Geschenk tun müsst? Super einfach!

Bitte schreibt mir eine Mail an katharina@miia.at, welches dieser Bilder für euch das Allerallerschönste ist und warum. Oder ihr schreibt euren Favoriten einfach in die Kommentare auf Facebook. Ihr findet die Nummer des Bildes, wenn ihr es anklickt.

Unter allen Mails und Kommentaren wird dann, per Zufallsprinzip, der Gewinner ermittelt. Ich gedenke, dieses Mal Kater Pauli als Glücksfee einzusetzen. 

Und das Bild mit den allermeisten Stimmen? Damit hab ich auch noch etwas Besonderes vor. Aber das – ist eine andere Geschichte. Also los geht`s! Welches Bild gefällt euch am Besten und warum? Bitte schickt mir eure Antworten bis spätestens 23. November 2017

ps.: Das wunderbare große Beitragsbild stammt von Andrea Fuchs, einer Spenderin von vielen, ganz tollen Herbstbildern. Vielen lieben Dank!

Teilen über: