Das 21. Fensterchen

Jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange. Juhuuu, es sind noch 3 Tage bis Weihnachten – aber kein Grund, in Panik zu verfallen, es sind ja immerhin noch drei Tage. Ich wundere mich über mich selbst. Hab so gut wie gar nichts fertig und freue mich dennoch am Leben. Denn ich denke mir, es kann ja nicht sein, dass man in der schönsten Zeit des Jahres keine Freude hat. Also – Christbaum, Restgeschenke, Weihnachtskarten, alles muss noch warten, denn: Ich habe heute ein neues Fensterl für euch! Auch den Islandpferdehof des heutigen Tages habe ich schon einmal besucht. Er befindet sich in Niederösterreich, in der Nähe von Herzogenburg.

Mein Bericht über diesen Besuch endete damals mit “Die Pferde schnauben zufrieden und du schaust ihnen einfach nur zu.” Eine perfekte Einstimmung auf Weihnachten, wie ich finde. Zufrieden sein und alles einfach so lassen wie sie ist.

Ich habe den EasyHof von Dani Sasse und Rutger Bonten im Herbst vor einem Jahr besucht. Es ist ein wunderschöner Ort für Pferde. Das Gestüt ist noch nicht alt, Dani und Rutger haben sich erst vor nicht allzu langer Zeit dort ihren Lebenstraum erfüllt. Ich freue mich sehr, dass auch Dani und Rutger ihre Grüße für den miia-Adventkalender geschickt haben. Danke euch beiden!

 

 

Teilen über: