A tribute to you

Einen wunderschönen guten Morgen! Ich melde mich, faszinierenderweise ohne Muskelkater. Den hatte ich nach dem gestrigen Training ehrlich gesagt erwartet. Denn gestern: Eine Stunde traben, mit allen Bahnfiguren, aussitzen und leichtreiten. Am Anfang sogar ohne Steigbügel. Aber guuuut, ich will ja nicht übertreiben, da waren wir im Schritt. Trotzdem Bahnfiguren und Halteparaden inklusive erspüren, wie das Pferd gerade da steht plus Korrektur.

Sonst Trab in allen Facetten. Gut für uns. Gut für meine Náma, die das Traben sowieso üben soll. Gut für mich. Da standen Hütchen in den Ecken zum Ecken wiiiirklich ausreiten, und nicht schummeln. Und Zeitungen unter dem Popo, die beim Aussitzen nicht davonflattern durften. Und die Bahnfiguren? Ich sag euch – da wurde an Millimetern gefeilt 🙂 .   

Warum ich Training schreibe statt Reitstunde? Nuuuuun, wir sind eine Gruppe Erwachsener, die gemeinsam auf ein gemeinsames Ziel hintrainiert. Ich kann natürlich nicht sagen, worauf, denn das würde für uns ja einen unerträglichen Erfolgsdruck bedeuten 🙂 . Aber lasst euch sagen, gestern haben Jens, Martin, Günter, Ines, Silvia und ich unser Bestes gegeben. Trainiert wird eigentlich sehr ernsthaft. Unsere Trainerin Iris hat glaub ich nur ein Mal einen Lachkrampf bekommen. 

Es war eine grenzgeniale Stunde. Wirklich. Plus traditioneller “After-hour” im Stüberl zwecks Nachbesprechung der Ereignisse. Kann ich eeecht nur empfehlen: 

Gemeinsames Ziel, gemeinsame Stunden, gemeinsame Trainerin. 

Jetzt bin ich aber vom Thema abgekommen. Bitte verzeiht, das passiert in meiner Euphorie manchmal. Eigentlich wollte ich beginnen, denjenigen von euch, die kein Facebook und Instagram haben, ein paar Bilder der miia-Herbstgalerie zu zeigen! Das ist erst der Anfang. Ich habe so viele Bilder bekommen. Von den verschiedensten Menschen, den verschiedensten Orten. Ich möchte sie euch natürlich alle zeigen. 

Voilà. Hier mal die ersten 10 Bilder der miia-Herbstgalerie. Und das Schönste für mich daran?

Wir haben ein gemeinsames Ziel. 

Our Tribute to Icelandic Horses. 

Teilen über: