Von Julius und Muskelkater

Einen wunderschönen guten Morgen! Mit meinem Kaffeehäferl in der Hand schicke ich euch schnell ein paar gute Wünsche für euren Tag. Möge er gut gelingen! Gestern habe ich in der Reitstunde am eigenen Leib erfahren, was die Oberschenkeln beim Reiten eigentlich machen sollten oder besser noch: wie sich das Reitgefühl auf meinem Pferd durch weisen Einsatz derselben verändert. Kurz gesagt: mir wurde ein schrecklicher Muskelkater vorhergesagt. Ist noch nicht eingetroffen, erwarte ihn aber stündlich. Vielleicht ereilt er mich später.

Viel wichtiger als mein Muskelkater sind aber noch zwei Termine! Ich hab euch doch letztes Jahr von der Burgenland – Challenge erzählt! Ich war damals dort, am Islandpferdehof Wittmann und hab die Überreichung der Juliusse an die strahlenden Sieger beobachten können. Könnt ihr euch erinnern?

Nun, auch heuer ist die Challenge im Burgenland wieder eröffnet, diesmal am Islandpferdehof Am Haidegrund und 2 Monate später am Krebsenbachhof. Wird sicher wunderschön – sommerliche Tage im Burgenland mit wunderbaren Islandpferden, aufgeregten Reitern und gutem Essen! Sonnencreme nicht vergessen 🙂 ! Ob ich dort Námas Tochter Náttrún wieder sehen werde? Ich hoffe, ich schaffe es, für ein paar Stunden hinzufahren, um ein bisschen mitzufiebern …

Hier die genauen Termine zwecks Fütterung eures Kalenders:

  • 07. Mai 2017 – Am Haidegrund
  • 02. Juli 2017 – Krebsenbachhof 
Teilen über: