Von müden Wesen

Ungefähr soooo müde bin ich heute. Nach dem Turniertag am Aspacherhof:

bisous

Aber schnell noch vor Mitternacht eine kurze Zusammenfassung: Alles gut. Ich habe viiiiele Bewerbe gesehen, darunter auch Pass- und Speedpassrennen, habe enoooorm mitgefiebert mit dem Töchterlein und natürlich auch den Freunden, hab beim Aufwärmen mit Iris zugeschaut, danach Picknick-Korb genossen mit guten Keksen, habe Lea Pfeiffer persönlich kennengelernt, ihre nette Mutter ebenso, habe kurz mit Valdi, Trausti und Rainer geplaudert, mit Usi und der Sponsorin Petra, hab seeehr nette Reiterinnen vom Aspacherhof kennengelernt, mit Dani Sasse ein Glaserl Wein gesucht (aber eh nicht gefunden 🙂 ) und nebstbei viele tolle Pferde und Reiter beobachtet. Außerdem hab ich versucht, Fotos zu schießen, ein guter TuTro zu sein, die Atmosphäre zu genießen und nicht allzu müde zu werden. Habe überlegt, wieviele Schritte ein TuTro so an einem Turniertag hinter sich bringt. Zusätzlich ist es mir gelungen, eine Sonnencreme zu ergattern, leider aber zu spät, wie mir der Blick in den Spiegel verrät. Aber da bin ich definitiv nicht die einzige 🙂 !

Morgen geht`s weiter, ich freu mich schon auf die Endausscheidungen! Jetzt noch schnell ein bisschen Topfen ins Gesicht und ab ins Bett. Morgen geht`s früh los 🙂 !

 

 

 

 

Teilen über: