Coming up next …

Troooommmmelwirbel! Er ist dabei! Der Forsthof hat sich in die Shopcup-Turnierschauplätze eingereiht und das finde ich großartig! Auch wenn es heuer aufgrund der Bauarbeiten für die neue Ovalbahn noch nicht so weit war, vielleicht klappt es nächstes Jahr!! Tanja Hirsch und Anna Skalsky sind am Forsthof für zwei Websites verantwortlich … Tanja für jene vom Forsthof selbst, Anna für die Hestafólk Homepage …

Und sie haben mir eine Nachricht für euch alle geschickt, die ich euch natürlich unmöglich vorenthalten kann:

Liebe Leute,

geführt von Michi und Höski Adalsteinsson liegt unser Stall im wunderschönen Wienerwaldgebiet. Unser “Stallbursche” Florin ist für das Wohlergehen der Pferde zuständig, sowie für alle anfallenden Arbeiten am Hof. Und Steini, der Sohn von Michi und Höski steht ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Wir bieten euch weitläufige Weiden, eine moderne Halle mit Roundpen, 2 Ovalbahnen, eine Passbahn und einige Geländestrecken, die sich ebenfalls gut zum Aufwärmen eignen! Wir freuen uns im Namen des ganzen Teams auf euch und auf unser Debut beim Islandpferdeshopcup! 🙂

Bis bald!

Euer Forsthof-Team

Liebe Tanja und Anna, danke für eure Nachricht! Und wer sich mal ganz genau über diesen schönen Ort informieren möchte, der werfe einen Blick hierhin.

Teilen über: