On a holiday

Man stelle sich vor. Mutter (also ich) geht ganz in der Früh ins Büro. Sie schleicht sich aus der Wohnung, die Kinder schlafen noch tiiiief und fest. Es ist nämlich ein schulfreier Tag und sie sollen sich mal richtig ausruhen. Mutter sitzt im Büro vor dem Computer, dann in einer Besprechung mit Kollegen und wähnt ihre Kinder himmlisch schlafend im Bett und dann beim Frühstück … keinen einzigen Gedanken macht sie sich darüber, dass es anders sein könnte..

… und dann bekommt sie per whatsapp um ca. 10.30h folgendes Video:

Weil es im Freien aufgenommen ist, hört man es nicht so gut, deshalb transkribiere ich euch den Inhalt mal schnell: “Hoffe mal, du hast grad Spaß in der Arbeit, ich hab Spaß hier beim Ausreiten … war schon mit der Ofi ausreiten mit der Iris und der Lilly und jetzt geh ich noch mit der Naumi ausreiten. Hab dich lieb. Hihihihi!”

Wer hätte das gedacht … der Postbus macht´s möglich. 🙂

Teilen über: