Die miia Herbstgalerie 2018

Es wird dünkler hier in Österreich. Es wird kälter. Vor allem in der Nacht wäre es gut, wenn unsere Pferde langsam aber sicher ein dickes Winterfell bekommen. Natürlich dauert der Herbst astronomisch noch an. Ich habe aber heute das allerletzte Foto für unsere Herbstgalerie bekommen. Ihr seht es oben – es zeigt Mira vom Quellenhof mit ihrer jungen Stute Thraela (gemacht hat es übrigens Chiara Weichselbraun). Hiermit schließe ich meine Herbst – Sammlung 2018 und möchte euch sagen, dass ich soooo stolz auf die vielen tollen Bilder bin. Ich habe sie aus allen Ecken Österreichs auf vielerlei Arten von euch erhalten, von Instagram über Facebook über WhatsApp, … ich hoffe, ich habe sie alle wieder gefunden. Ich danke euch ganz, ganz herzlich, dass ihr mir so viele Bilder geschickt habt. Solltet ihr euer Bild vermissen, bitte schreibt mir gleich. Ich füge es natürlich sofort ein! 

Und jetzt: tatatataaaaaaaaa! Trommelwirbel! Die miia – Herbstgalerie 2018. Wie versprochen pünktlich am 1. November zur prime time. Here we go. Ich mach mich schon mal an meine nächste Sammlung: Der Adventkalender 2018 kommt nämlich bestimmt 🙂 !  

Teilen über: