And the winners are …

Das Portal des Outdoor Riders Cup 2018 ist nun geschlossen. Alle Ritte, die von den registrierten Personen zwischen 1. April und 1. November absolviert und eingetragen wurden, wurden vom Team des ÖIV – Freizeitreferates rund um Michi B. penibel ausgewertet und die Gewinner stehen seit zirka einer Stunde fest.

Tatatataaaaaaa! May I present … die Gewinner und Platzierten des ORC 2018:

Klasse der Erwachsenen:

  • 1. Platz: Barbara Fischer (Andorf)
  • 2. Platz: Larissa Zens (Leibsdorf)
  • 3. Platz: Sara Klein (Sonnwendhof)

Klasse der Jugendlichen:

  • 1. Platz: Corina Faullend (VIST)
  • 2. Platz: Katharina Zweiger (Mooskirchen)
  • 3. Platz: Vanessa Loibl (Aspacherhof)

Klasse der Kinder:

  • 1. Platz: Nicholas Midder (St. Florian)
  • 2. Platz: Sarah Fluch (Josefihof)
  • 3. Platz: Marie Miller-Aichholz (Oberhaitzinggut)

Ich gratuliere euch allen sehr, sehr, sehr herzlich. Und natürlich auch allen anderen, die mitgemacht haben. Ich finde es toll, dass Menschen von so vielen Vereinen dabei waren. Ich glaube hier gilt ganz besonders: dabei sein ist einfach alles. Raus mit unseren Pferden in die schöne Natur. Ich werde mich nächstes Jahr, eine weiterhin gesunde Náma vorausgesetzt, auch registrieren. Ab 1. März ist das möglich. Es macht sicher Spaß und ist einfach ein Ansporn, längere Ritte zu planen. Und nette Leute zu finden, die einen begleiten. Hab eh schon angefangen, herumzufragen. Ich freu mich richtig drauf 🙂 ! 

Auf dieser Seite könnt ihr übrigens auch die Gewinner der übrigen Sachpreise nachlesen. Da gab es ja auch ein paar zu gewinnen …  

Und jetzt? Werde ich mal schauen, ob ich vielleicht ein paar Interviews mit den Siegern und Platzierten ergattern kann! 

 

Teilen über: