Das 5. Fensterchen

Heute geht es auf unserer miia-Adventreise ein Stück weiter nach Osten – ins Burgenland. In dieser besonderen Region Österreichs gibt es nämlich einige Höfe, die ich zum Großteil schon kenne und besucht habe. Alle sind sie einzigartig, alle verschieden, alle tolle Orte für Islandpferde. Das Klima im Burgenland ist besonders, hier scheint definitiv öfter die Sonne als überall sonst in Österreich. Ich empfehle hiermit übrigens eine Reise ins Land der Sonne. Auch um die Weihnachtszeit ist das Burgenland eine Reise wert. Wo im Sommer Sonnenblumen und Weinreben glänzen, hat es sich jetzt wohl schon der Schnee gemütlich gemacht. Kekse soll es übrigens ganz einzigartige geben im Burgenland … nur zur Info 🙂 ! 

Den Islandpferdehof des heutigen Tages, das Pferdezentrum Am Haidegrund hab ich schon einmal besucht. Es war richtig schön dort. Marion Kerstinger – Gmeiner und ihre Schwester Sabine Gmeiner haben mir damals ihr Lebenswerk gezeigt. Heute schicken sie der miia-community weihnachtliche Grüße! Tausend Dank an Marion und Sabine!   

Wir wünschen Euch zum Weihnachtsfeste
von dem Besten nur das Beste,
Geschenke, Schnee und Kerzenschein,
gemütlich soll es an Weihnachten sein!

Euer Pferdezentrum Am Haidegrund
Team Sabine und Marion

Teilen über: