Das 4. Fensterchen

Guten Montag Morgen! Der Montag Morgen ist meist nicht so beliebt, wenn es um die Arbeitswelt geht, ich kann aber beruhigen. Diese Woche hat einen Feiertag! Deshalb genießt euren Montag, ich hoffe, ihr seid schon ein kleines bisschen in Adventstimmung? Wenn nicht, rate ich zu folgendem: Weihnachtslied summen beim Zähneputzen, duftende Adventkranzkerze beim Frühstück anzünden und verführerisch süße Kekse frühstücken. Hilft bestimmt. Man könnte übrigens auch das Radio aufdrehen, falls man sich künstlicher Hilfsmittel bedienen möchte, um in weihnachtliche Stimmung zu verfallen – ist “Last Christmas” eigentlich schon wieder aufgetaucht? 

Ich bin jedenfalls schon in weihnachtlicher Stimmung, das macht mein großes Glück, dass ich jeden Tag den miia-Adventkalender füllen darf 🙂 ! 

Heute im Fensterl ein Reitstall aus Niederösterreich. Ebenfalls nicht weit von Wien entfernt. Dort war ich schon mal auf eine Besichtigungstour eingeladen 🙂 ! Ich erinnere mich an grüne Wiesen … ob sie jetzt wohl weiß sind?

Nun, hier kommen für euch die Weihnachtswünsche des Reitstall Wolfsgraben. Mit ihnen ein exklusiv für miia gemachtes Weihnachtsfoto mit weihnachtlichen Einstellern. Danke ganz herzlich an Niki Neunteufel und danke auch an all die lieben Menschen vom Reitstall Wolfsgraben, die sich für das Foto sogar in Weihnachtskostüme gepackt haben. Hab sogar einen Isländer mit Zipfelmütze entdeckt 🙂 ! 

Der Reitstall Wolfsgraben wünscht allen Lesern ein Frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Niki Neunteufel und das Team vom Wolfsgraben 

Teilen über: