Das 6. Fensterchen

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch! Man könnte mir hier vorwerfen, ich würde einen Zick-Zack-Kurs eingeschlagen haben. Statt die Weihnachtswünsche der Islandpferdehöfe brav geografisch zu ordnen, damit jeder – auch vielleicht jener, der nicht so sattelfest in Geografie ist – einen kleinen Anhaltspunkt hat. Quasi doppelter Lerneffekt. Miia, die Bildungsseite 🙂 .

Nun, da geb ich euch recht, nur wenn es um den miia-Adventkalender geht, machen mir genau diese Überraschungen Spaß. Sonst wäre es ja fad. Von Süden, nach Norden, von Osten nach Westen – quer durch unser wunderschönes Land. Heute geht es vom Burgenland in die Steiermark. In Semriach, am Islandpferdehof Piet Hoyos ist wohl auch schon der Winter angekommen. Ein wunderschönes Bild hab ich bekommen, zusammen mit den Weihnachtswünschen dieses berühmten Islandpferdehofes. Danke an Marie Lichtenegger für die Unterstützung! 

“Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende”
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Mögen wir alle viele tolle Momente mit unserem geliebten Islandpferd im neuen Jahr erleben.

Die Semriacher Islandpferde Freunde

 

Teilen über: