Das 3. Fensterchen

Einen gemütlichen ersten Adventsonntag zu wünschen! Der Adventkranz wartet sicher schon ungeduldig darauf, dass die erste Kerze angezündet wird, die Einkaufszentren sind geschlossen. Da ist es doch Zeit, sich Zeit zu nehmen, sich Zeit zu lassen. Ich hätte da übrigens einen guten Tipp für eine Minute eurer freien Zeit. Wie wäre es, in den miia-Adventkalender zu schauen? Heute warten die Grüße eines Islandpferdehofes ganz in der Nähe von Wien auf euch. Er ist nicht weit von meinem Zuhause entfernt, befindet er sich doch gleich bei Klosterneuburg. Mein Tipp für den restlichen Sonntag? Buch lesen, gut frühstücken, mit Kater oder Karten spielen  – und Islandpferde reiten 🙂 ! 

Ein Ort, an dem man letzteres machen kann, ist der Islandpferdehof VIP Babenberg. Ich bin zumindest einmal im Jahr dort, mit Pferd – ohne Pferd, egal! Nette Menschen triffst du dort immer, ein Beispiel hab ich beim Stöbern übrigens hier gefunden. Ich hab auch schon mal von Weihnachtsfeiern und Winterwunderwelten erzählt, die es am Babenberg gibt. 

Hier kommen die winterlichen Weihnachtsgrüße vom Team des VIP Babenberg an alle Islandpferdefans. Ein ganz besonderes Dankschön an Eva Engelke und Gabriella Haller- Gallée! 

“Einem jeden, der sie reitet,
naht sein Glücksstern sich im Raum.
Leid verweht, das Leben gleitet
leicht dahin – ein schöner Traum.”

Páll Ólafsson

VIP Babenberg wünscht allen frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

 

Teilen über: