Der miia-Adventkalender

Ab morgen ist es wieder so weit! Mit dem ersten Dezember wird es auch für mich Zeit, wieder jeden Tag ein Adventfensterchen für euch zu füllen. Dieses Jahr hab ich mir etwas ausgedacht, wofür ich die Hilfe von vielen Personen gebraucht habe. Es hätte sonst nicht funktioniert! Ich war überwältigt, wie viele Antworten und Unterstützung ich bekommen habe, als ich mit meiner Bitte vorsichtig an die vielbeschäftigten Stalltüren einiger österreichischer Islandpferdehöfe geklopft habe. Ich will jetzt eeecht nicht zu viel verraten, aber ich danke ALLEN, wirklich allen, die mir dabei geholfen haben, meinen Plan zu verwirklichen. 

Ab morgen – jeden Tag um Punkt 6h Früh: der große miia-Adventkalender 2017. Ich freu mich darauf! 

Hier hab ich zur Einstimmung all jene Bilder für euch, die sich letztes Jahr hinter den Fensterchen versteckt haben:

Teilen über: