Das 1. Fensterchen

Ab jetzt wird`s feierlich. Riiiichtig feierlich. Der erste Dezember, wow, ist es schon wieder so weit? Ich lüfte jetzt mal das Geheimnis des heurigen miia-Adventkalenders. Bevor ich das aber mache, möchte ich mich ganz herzlich bei Therese Walder – Wintersteiner bedanken, dass sie die wunderbaren Adventfensterchen entworfen hat. 

Hinter jedem der Fensterchen findet sich heuer ein Weihnachtsgruß. Aber nicht irgendeiner! Ihr findet jeden Tag einen weihnachtlichen Gruß von einem Islandpferdehof in Österreich. Die Wünsche sind so verschieden, wie die Islandpferdehöfe in Österreich nun mal sind. Die Bilder sind alle wunderschön – eigentlich schade, dass es nur 23 Fensterln gibt – denn am 24. Dezember gibt es eine andere Überraschung für euch. 

Der erste Islandpferdehof, der seine Grüße an die Islandpferdewelt richtet, ist der Reithof Piber in St. Radegund in Oberösterreich. Danke an Tamara Zöhrer, Karl Piber und Carina Mayerhofer-Piber und dem gesamten Team vom Schwabenlandl.

Teilen über: