And here we go …

Seit heute 13h stehen sie offiziell fest. In Semriach wurden vor zwei Stunden die Starter und Starterinnen für Österreich bei der diesjährigen WM in Oirschot/ Holland vom 07. bis 13. August vorgestellt.

Ihre Namen findet ihr alle hier.

Ich bin mir sicher, hinter jeder dieser Personen versteckt sich ein unglaublicher Einsatz, viel Schweiß, viel Training, viel Unterstützung und wahrscheinlich auch so mancher Rückschlag, um dieses Ziel letztendlich erreicht zu haben. Ich werde in nächster Zeit versuchen, so viel wie möglich darüber herauszubekommen. Ein echter Auftrag für SoKo miia 🙂 !

Ich wünsche dem Team Austria jedenfalls das Allerallerbeste, möge dieser Sommer einer der besten eures Lebens werden.

Danke an Peter Niess für die tollen Fotos. Ehrenamtlich gemacht, deshalb ein zehnfaches Dankeschön 🙂 !   

Teilen über: