Semmel did it!

Bevor ich hier und jetzt meine Frühstückssemmel verspeise, eine kurze Eilmeldung zum Tag! Beim Pferdeäpfellotto vorgestern am Islandpferdehof Rapoldi hat die Stute Semmel gewonnen. Das Pferd mit dem grünen Halfter! Jupiduuuh, mein Tipp aus der Ferne hat sich bewahrheitet, auch wenn sich Semmelchen, so Augenzeugenberichte, ganz schön viel Zeit gelassen haben soll. Hat angeblich von 19.00 bis 20.20h gedauert und einiger Gespräche der Moderatorin Christine mit den beiden Tieren bedurft, bis es endlich soweit war 🙂 !

Und das Tollste? Die Gewinnerin der Ferienlagerwoche hat das dafür geeignete Alter bereits überschritten und statt etwas anderes zu wollen, schenkt sie diese wunderbare Abenteuerwoche einem Kind, das sonst nicht die Möglichkeit hätte, daran teilzunehmen.

Eine großzügige wunderschöne Geste, möge dieses Kind eine unvergessliche, unbeschwerte Ferienwoche erleben. Mehr über das Wochenende am Islandpferdehof Rapoldi und Semmel könnt ihr übrigens hier finden!  

Und weil ich schon auch ein bissi eine Gewinnerin aus der Ferne bin, widme ich jetzt meinen Frühstückskaffee samt Honigsemmerl der Mistkönigin vom Samstag und Moderatorin Christine, die mich dankenswerterweise mit Informationen versorgt hat! Prost!

Habt einen superfeinen Arbeitswochenbeginn! 🙂

ps.: Das Foto oben hab ich übrigens bei einer superfeinen Ferienwoche am Islandpferdehof Kirchnerhof in Salzburg gemacht … Glücklicherweise auch für Erwachsene geeignet 🙂 

Teilen über: