Osterhasen tölten

Wie ich euch letzte Woche erzählt habe, steppt in der Salzburger Islandpferdewelt schon der Bär … oder doch der Osterhase? Genau vor einer Woche hat am Islandpferdehof Burghauser in Straßwalchen nämlich die Salzburger Cup-Serie (SIV – Cup) begonnen und ich hab wirklich wunderschöne Fotos von Sandra Koblbauer von Dráumur Photography bekommen, die nicht nur beim ersten Cup – Reitertreffen fotografiert hat, sondern auch in ihrem Blog ein bisschen etwas vom Turnier erzählt, das – abgesehen mal vom Wetter – ein voller Erfolg gewesen sein muss. Ein paar glimpfliche Osterhasen – Zwischenfälle dürfte es auch gegeben haben, aber nichts ist passiert, alle Osterhasen sind wohlauf. Und das ist ja wohl das Wichtigste.

Ein paar Fotos darf ich euch auch hier zeigen, ich wünsche euch mit den tollen Bildern einen wunderschönen Samstag! Wenn ich aus dem Fenster schau, hängen hier die Wolken – das wird echte Islandpferdefans aber sicher nicht vom Reiten abhalten, oder? 

In diesem Sinne! Habt einen wunderbaren Start in euer Wochenende!  

Danke Sandra, dass du mir für diesen Beitrag diese wunderbaren Fotos zur Verfügung gestellt hast, ich danke auch den Reiterinnen und ihren wunderschönen Islandpferden.

Hier noch ein Fohlen, das am Islandpferdehof Burghauser in Salzburg auf die Welt gekommen ist! Loving it 🙂   

Teilen über: