Family Spring News

Einen wunderschönen Frühlingsabend euch allen! War heute mit Freunden die Marillenblüten in der Wachau bewundern und während ich da so der Donau entlang wandere, hab ich Family-News bekommen! Ich hab mich richtig darüber gefreut. Erinnert ihr euch vielleicht an Laura

Laura und Náttrún

Sie ist die Besitzerin von Náttrún, Námas 7-jähriger (und einziger) Tochter. Also sind wir quasi verwandt, Laura und ich 🙂 ! Náma ist zur Zeit frühlingsbedingt etwas “verhaltenskreativ” 🙂 , ihre Tochter Náttrún scheint die übermütige Frühlingslaune nicht von ihrer Mutter geerbt zu haben. Laura hat mir geschrieben: “Es geht Náttrún sehr gut! Leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit wegen der Matura, aber Náttrún hat eine sehr liebe Mitreiterin, die sie ein bis zwei Mal in der Woche reitet. “Nauti” hat auch immer wieder lustige Einfälle, aber im Großen und Ganzen ist sie brav. Ich hoffe, ich kann zu eurem Turnier kommen!” 

Das hoffe ich auch sehr! Da werden Erinnerungen an das letzte Turnier wach …

Náma meets daughter Náttrún 2016

Mutter und Tochter – Gemeinsames Aufwärmen in der Halle

Würde mich soooo freuen, euch wiederzusehen. I love family 🙂 ! Danke Laura für deine Nachricht! Hab noch einen tollen Frühling im Burgenland, viel Freude mit “Nauti” und toitoitoi für die Matura!

Teilen über: