Töfri will den Himmel sehen

Guten Morgen an euch alle! Da steh ich heute auf und was seh ich? Alles weiß!! Guuut, der Himmel ist grau in grau, aber ich schaue sowieso lieber auf die weißen Hauben der Bäume. Die schneebedeckten Wege vor meinem Fenster. Die Krähen, die sich zusammenkuscheln. 

Trotzdem ruft die Arbeit … Da lob ich mir doch Töfri frá Kjartansstöðum. Er setzt ein Zeichen. Siehe Video. Auch wenn er vielleicht drin sein muss, die schönen weißen Bäume lässt er sich einfach nicht entgehen. Manchmal tut ein kleines Zeichen dieser Art einfach gut. Ganz wichtig aber: nachher ein unschuldiges Gesicht aufsetzen 🙂 !

In diesem Sinne. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Februar! Übrigens noch 48 Tage bis zum Frühlingsanfang 🙂 !

Beobachtet und gefilmt und mir zur Verfügung gestellt wurde diese Szene von Viki Stowasser. Danke! 🙂 !

Teilen über: