Winterwonderland

Ich muss – nein, ich möchte – mich heute noch mal bei euch melden. Einfach deshalb, weil ich gerade diese unfassbar schönen Bilder bekommen hab. Aus Island? Könnte man glauben – aber nein! Diese wunderschönen Bilder stammen aus dem Marchfeld in Niederösterreich. Der Islandpferdehof Gut Sachsengang und die Gegend rundherum sind in wunderschönes eisiges Licht getaucht. Fast schon kitschig. Just winterwonderful 🙂 !

Habt ihr auch so winterwundervolle Fotos von eurem Islandpferdestall? Wenn ja, bitte schickt sie mir, wenn ihr wollt (und dürft)! Wir könnten doch eine gemeinsame miia-Fotoausstellung der schönsten winterlichen Islandpferdeorte in Österreich eröffnen. Ist mir nur grad so eingefallen 🙂 !

Die Mailadresse kennt ihr ja: katharina@miia.at.

Ich freu mich über eure Winterwunderwelten 🙂 !

ps.: Die hier gezeigten Fotos stammen von Karin und Lilja! Ganz herzlichen Dank!

Teilen über: