Christmas @ Krebsenbachhof

Ich freu mich! Ich habe vorgestern in der Nacht ein paar Bilder und Geschichten rund um das Weihnachtsfest am Krebsenbachhof im Burgenland bekommen. Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Sabine! Es scheint eine wirklich wunderschöne, stimmige Feier gewesen zu sein. Doris hat sich die fulminante Eröffnungsquadrille ausgedacht, sie dann auch mit den anderen einstudiert und ich muss echt sagen: Hut ab. Wer schon mal bei einer Quadrille mitgemacht hat, wird sehen, wie exakt sie geritten ist, wie fein durchdacht und einstudiert. Sabine hat mir einen Link zum Video von der sogenannten Schampusrunde Weihnachtsquadrille 2016 geschickt. Wirklich sehenswert! Chapeau auch für die Reiter dieser Quadrille: Sigi, Mira, Karin, Erich und Ernst. Und natürlich Doris 🙂 .. und die Eröffnungsrede hält Sabine höchstpersönlich, wie ihr auch in dem Video sehen könnt. 

Sabine hat mir geschrieben: “Das war eine der besten Shows, die wir je hatten!” Viele Zuschauer und Einsteller waren da, nach der Eröffnungsquadrille gab es ein nettes Beisammensein mit Glühwein und Punsch, Keksen und sonstigen Kleinigkeiten. Und dann – als es schon dunkel war – gab es 4 weitere Reitvorführungen. Das muss toll gewesen sein. Mit Lichtern durch die Finsternis. Ein schönes Bild für die heutige Zeit, finde ich.

Und als kleines Geschenk gab`s als Draufgabe für alle Einsteller einen selbstgebastelten Weihnachtswichtel.

Geschenke für die Einsteller

Liebe Reiter und Reiterinnen vom Krebsenbachhof, ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke euch allen für die Fotos, ein ganz besonderes Danke an Sabine!

 

Teilen über: