Der miia-Adventkalender

Einen wunderschönen guten Morgen alle Welt! Wenn ich mir so mein sträflich vernachlässigtes Schmuck-Kisterl anschaue, dann denke ich mir, dass da jemand eine wirklich gute Weihnachtsidee hatte. Was sich der schöne Fuchs-Wallach, der zwecks Fotoshootings extra von der Koppel geholt wurde, dabei so denkt, bleibt uns leider verborgen, aber interessant findet er es eher schon. Weihnachtlicher Partner-Look vom Feinsten 🙂 !

Baldur und Nadine

Danke an die beiden Fotomodelle Baldur und Nadine. Nadine ist eine der geduldigsten Reitlehrerinnen, die ich kenne. Nerven wie Stahl, wenn die Kids auf den Schulpferden durch die Halle sausen 🙂 ! Und Baldur? Ein von seiner Besitzerin Agnes unendlich geliebter Wallach, der auch den Spitznamen “Knutschkugel” trägt. Ab jetzt wohl Knutschweihnachtskugel 🙂 !

Danke für das sensationelle Schmuckfoto, lieber Baldur, liebe Nadine und liebe Agnes (und Karin!).

Teilen über: