Der miia-Adventkalender

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mir meinen Kalender von heute anschaue, möchte ich mich am liebsten wieder ins Bett verkriechen. Gibt es da bitte jemanden, der mich zum Lächeln bringen könnte? Ein bisschen vielleicht? Definitiv. Das Pferd des heutigen Adventkalendertürchens hat es definitiv geschafft. Die liebe Stute scheint sich ein bisschen über Weihnachten und uns zu wundern. Aber sie macht einfach mit. Für die gute Sache 🙂 ! Möge sie auch euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Montag Morgen! 12 more days to go ….

Lifra – Foto by Andrea G.

Das Foto hat mir Andrea geschickt. Wer ist aber nun dieses entzückende Tier?

Andrea: “Ich kenne Lifra seit ihrer Geburt (ich war dabei 🙂 ) und hab mich sofort in sie verliebt. Da ich mir zu diesem Zeitpunkt noch kein Pferd leisten konnte, gab ich Vollgas im Studium und begann zu sparen. Dank Lisi durfte ich sie aber putzen – wann immer ich wollte – und später auch mit ihr zu arbeiten beginnen. Kurz vor ihrem 4. Geburtstag war es dann endlich so weit und ich durfte sie MEIN Pferd nennen. Am liebsten gehen wir beide Ausreiten oder Spazieren und üben Zirkuslektionen. Lifra ist mein Herzenspferd – jeder Gedanke an sie und jede Minute bei ihr zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.”

miia: Tausend Dank liebe Lifra für das Lächeln, das du MIR ins Gesicht gezaubert hast. Und danke Andrea für dieses superliebe Foto 🙂 !

Teilen über: