Der miia-Adventkalender

Einen wunderschönen Montag euch allen! Hmmm … lasst mich mal mit Worten das heutige Adventkalenderbild beschreiben. Heiterkeit, Leichtigkeit, Gelassenheit, Freude, Spiel, Spaß, Vertrauen, Fröhlichkeit, Freundschaft, Weihnachtlichkeit, Beweglichkeit, Lachen, Vergnügtheit, Talent und Lebenslust – diese Worte kommen mir sofort in den Sinn. “Simon, was siehst du da?”, hab ich meinen Sohn gefragt. “Zipfelmützen – Weihnachtsspaß auf Islandpferden. Ganz eindeutig.”, war seine spontane Antwort. Und das beschreibt das Bild am besten. Aber seht mal selbst 🙂 !

5_kaernten_katharina
Foto by Katharina C.

Danke an Katharina aus Kärnten für dieses “Zipfelmützen – Weihnachtsspaß auf Islandpferden” – Foto. Katharina kennt ihr vielleicht schon. Ich hab ihr schon einige schöne Beiträge zu verdanken. Etwa den hier. Oder den? Und an diesen Beitrag erinnere ich mich besonders gern. Da war ich nämlich selber bei Katharina in Kärnten und konnte sie und ihren Flugþor zufällig beim Tanzen beobachten. Und da hab ich mir damals gedacht, ich spreche sie einfach mal an. Schön, dass wir bis heute noch hie und da Kontakt haben. An dieser Stelle schicke ich gleich mal liebe Weihnachtsgrüße nach Kärnten!

Teilen über: