Frühlingserwachen in Kärnten

Könnt ihr euch noch an Katharina aus Kärnten erinnern? Das Mädchen, das mit Flugþór tanzt?

Die beiden waren so schön miteinander zu beobachten, dass ich mir gedacht hab, es wäre fein, sie nicht aus den Augen zu verlieren! Mittlerweile ist auch im schönen Kärnten der Frühling eingezogen und Katharina hat ein paar wunderschöne Frühlingsbilder von den Pferden am Islandpferdehof Köck in Feldkirchen geschickt. Ihr Flugþór hat schon Frühlingsgefühle und sobald es wärmer wird, sieht man ihn die ganze Zeit mit den anderen Pferden herumgaloppieren. Katharina meint, er tobt so viel herum, dass er manchmal schon vor der Arbeit komplett ausgepowert ist. Und gestern … da durfte Flugþór sogar mit Katharina nachhause gehen, gemeinsam mit Fjalla, dem Pferd von Katharinas Schwester Anna. Wunderschöne Blumenbilder sind dabei entstanden. Richtige Frühlingsgrüße aus Kärnten. Ääääääh … Flugþór wäre waaaahnsinnig gern noch ins Haus hineingegangen und hätte es von innen besichtigt, aber er war dann doch draußen besser aufgehoben 🙂 .

Danke, liebe Katharina für diese schönen Fotos. Ich hab mich richtig, richtig gefreut. Und übrigens … Anna und ihre Fjalla können auch so manch tolle Dinge … von denen erzähl ich euch aber ein anderes Mal!

Alle Fotos by Katharina C. (bzw. Familie C 🙂 )

 

Teilen über: