miia goes iiö

Es ist wirklich toll, eine Kolumne zu haben. Da bekommt man die Möglichkeit, einmal ein bisschen länger zu schreiben und seinen Gedanken einfach mehr Platz zu geben. I like that!

Für die aktuelle Ausgabe der iiö hat mich Erika, die übrigens als Chefredakteurin der iiö (Islandpferde in Österreich) einen tollen Job macht, gebeten, etwas zum Thema “Senioren” zu schreiben. Seniorenpferde oder Seniorenmenschen – das sei egal. Hm. Senioren. Senioren? Da bin ich dann vor einem leeren Bildschirm gesessen und hab nachgedacht. Und nachgedacht. Und nachgedacht. Wie könnte ich dieses interessante Thema denn angehen?

Nun, mir ist dann etwas eingefallen. Es war eine kleine Reise in meine Vergangenheit. Und es hat mir riesig Spaß gemacht. Nun ist sie schon gedruckt, die neueste Ausgabe, und ich schau jeden Tag in den Briefkasten, ob sie endlich da ist! Leider braucht der Briefträger noch. Aber ein Foto hab ich schon mal vorab bekommen. Erika sei Dank 🙂 !

 

Teilen über: