Dank an Niko R.

Einen wunderschönen guten Morgen! Montag zwar, ich weiß, aber dennoch hoffentlich gut 🙂 !

Seit langem möchte ich mich schon bei jemandem bedanken. Bei Niko R. Niko ist ein sehr junger Fotograf, Hobbyfotograf wohlgemerkt, und er war letzten Sommer mit seiner Familie in Island. Ich war begeistert von seinen Landschaftsbildern und hab ihn gleich mal gefragt, ob er nicht auch ein oder zwei Pferde für mich fotografieren könnte? Wie sie wild und frei in der rauen Landschaft Islands leben? Nun, der liebe Niko hat mit seinen 14 Jahren nicht so viel für Pferde übrig. Und es ist ja auch nicht so, dass wirklich überall an jeder Ecke in Island Pferde herumrennen. Aaaaaaaber, er hat sich für mich auf die Suche gemacht. Und mir wunderschöne “Wilde Pferde in Island”-Fotos geschickt. Und es ist höchste Zeit dafür endlich mal danke zu sagen. Nico ist übrigens auf Instagram unter moodifikation bekannt. Und wenn ich mir diese Fotos ansehe – Hut ab. Ich glaub, von Niko werden wir noch hören. Ob ich mir jetzt schon ein Autogramm holen soll 🙂 ?

Danke Niko, diese Bilder und mein Frühstückskaffee…. einfach der beste Start für den Montag Morgen.

 

Teilen über: