Mission accomplished

Die Taskforce TMPF (Taskforce Maria`s Perfect Horse), von der ich euch gestern erzählt habe – so viel sei nur noch vor dem Schlafengehen gesagt – war erfolgreich!!!! Aber ich darf noch nix verraten. Versteh ich, das bringt ja vielleicht Unglück und so arg Karla Kolumna bin ich jetzt auch nicht, dass ich mich nicht ein bisschen zurückhalten könnte. Aber es ist schweeeeer 🙂 !!

tmph2

Das Hauptmitglied der Taskforce ist nun wohl im siebten Himmel. Den anderen geht es aber auch wunderbar. Sie haben sensationelles Wetter in Island. Hab einen Kurzbericht bekommen: Wetter der Wahnsinn, am Tag strahlender Sonnenschein, in der Nacht Nordlichter ohne Ende. Geht`s eigentlich noch schöner? Danke Kathi, für die tollen Fotos! Habt noch eine feine Zeit in Island und einen guten Heimflug!

tmph5

Teilen über: