Frau Kekhs @ Babenberg

Huch, ein Blick auf die Uhr, meine noch nach Pferd riechenden Haare und die Tatsache, dass ich eigentlich in einer halben Stunde im Museumsquartier sein sollte, treibt mich etwas an, diesen Beitrag heute kurz und bündig zu halten. Ich verspreche, sobald mich morgen der charmante Kater Pauli aus den Federn gejagt hat, euch ausführlich über meinen Besuch heute am Islandpferdehof Babenberg zu erzählen. Kurz sei es vorweg genommen: es war super nett. Die Stimmung war seeehr angenehm, das Chili supergut (Kompliment an die Küche 🙂 ), die Pferde – hach was soll ich sagen – Isländer – also die allerschönsten 🙂 ! Weil ich aber jetzt so in Eile bin, hat mir Frau Kekhs, die übrigens heute den ganzen Tag dort verbracht hat und morgen ebenfalls den ganzen Tag anwesend sein wird, schnell mal den Tag am Babenberg in einer kleinen höchstpersönlichen und unverwechselbaren Fotostrecke zusammengefasst.

babkekhs1

Frau Kekhs richtet am Babenberg. Wer ist sie wohl, wird man sich nun die wirklich seehr knifflige Frage stellen. Ich sag niiiiix.

babkekhs3

Meine Sorge, dass unserer lieben Frau Kekhs etwa kalt sein könnte, hat sich als unbegründet herausgestellt. Frau Kekhs möchte stylisch richten. Eh klar, entschuldigt meine falsche Deutung.

babkekhs

Frau Kekhs belohnt sich mit einem guten Muffin.

Danke, Frau Kekhs 🙂 !

So, ich muss jetzt leider weg, vom traumhaften Herbstwetter am Babenberg und wie ich doch fast zu einem Golden Retriever gekommen wäre, erzähl ich euch morgen, gleich in der Früh.

Habt einen feinen Abend!!

Eure miia

 

Teilen über: