Es gehört dir …

Es gibt sooo schöne Momente. Momente, die mich einfach nur staunen lassen. Und wirklich sprachlos machen. Einen davon hab ich letzten Samstag am Abend erlebt. Daniel und ich waren bei Freunden zum Abendessen eingeladen und haben neben einem wunderbaren Abendessen auch noch eine Führung durch das schöne Haus bekommen. Im Keller angelangt sehe ich einen Schreibtisch. Und auf diesem Schreibtisch liegt ein Blatt Papier. Und auf diesem Blatt Papier ist mit schwarzen Linien ein rundes Logo gezeichnet mit einem Pferdekopf. Und darunter steht miia – MyIcelandInAustria geschrieben. “Träum ich?”, denk ich mir und nehme sprachlos den Zettel in die Hand. Hinter mir steht Therese, mit fragendem Blick drehe ich mich zu ihr um. Sie lächelt und sagt fast beiläufig: ” Es gehört dir, wenn du es möchtest. Ich hab mich mal ein bisschen herumgespielt. Und mir ein paar Isländer auf miia angeschaut. Ich hoffe, ich hab sie getroffen. Gefällt es dir?”

Ob es mir gefällt? Ich finde es grandios! Tatatataaaaaaa: ab heute ist dieses Logo das neue miia-Logo. Neu ist gut, ich hatte ja noch keins. Aber jetzt hab ich eins. Und wenn ihr denkt, dass Therese dafür irgendetwas Geldwertes oder Ähnliches genommen hätte, dann irrt ihr. “Wenn du etwas machen möchtest”, hat sie mir auf meine Mail geantwortet, dann “könntest du Sarah in die Welt der Islandpferde einführen, wenn sie ein bisschen größer ist”.

Und wie ich das machen werde. Sarah ist jetzt erst eineinhalb. Aber wenn sie es in ein paar Jahren will, werden Náma und ich auf sie warten. Für so viele Ehrenrunden, wie sie möchte.

Tausend Dank, liebe Therese für dieses wirklich tolle Geschenk. Ich bin jetzt noch ganz gerührt und kann es gar nicht glauben.

 

 

Teilen über: