miia goes IIÖ

Die lieben Sax-Jugendlichen haben mich immer schon als Karla Kolumna bezeichnet … kennt ihr Benjamin Blümchen? Oder war das Bibi Blocksberg? Da gab`s jedenfalls so eine rasende Reporterin, eben Karla Kolumna, die alle ziemlich genervt hat, wenn ich mich richtig erinnere 🙂 !

So, liebe Sax-Jugend, jetzt verdien ich den Namen. Hab ja jetzt eine Kolumne bekommen. Nerven tu ich manchmal auch, ich weiß 🙂 . Aber ich freu mich riesig und danke dem Team der wunderbaren Zeitschrift IIÖ für die große Ehre, die ihr mir mit einer eigenen miia – Kolumne geschenkt habt.

Beginne schon für die nächste Ausgabe zu überlegen … Themen gibt es ja wie Sand am Meer. Unsere Isländer in Österreich sind eine scheinbar unerschöpfliche Schatztruhe großartiger Geschichten und Gedanken, die nur darauf warten, herausgeholt und aufgeschrieben zu werden 🙂 .

 

Teilen über: