Forza Islanda!

Also ich halte es heute wie der kleine Hildir und sein Freund Háfur in Marz. Ein bissi langsamer beim Aufstehen. War die gestrige Nacht doch voller Aufregungen. Seit dieser Fußball-EM weiß ich, dass “Áfram Ísland!” ungefähr die gleiche Bedeutung haben muss wie “Forza Italia!”. Also zumindest im Fußballsinn. Alle beiden Schlachtgesänge waren wohl gestern erfolgreich, was mich natürlich doppelt freut. Siehe auch about me. Womit ich auch gern mal meine lieben italienischen Freunde grüßen möchte, die letztens gemeint haben miia könnte doch auch MyItalyInAustria heißen. Tja. Könnte es. Aber habt ihr Islandpferde 🙂 ?

Nachrichten haben mich auch von der lieben Frau Kekhs aus Nizza erreicht!

áfram3

Vor dem Match beim Antiquitätenhändler …. man beachte: schon mit Fanschal!

áfram1

Während des Matches im Stadion ….

áfram

Und das Frühstück nach dem Match stell ich mir ungefähr so vor.

Danke an Lisi für die Fotos von Hildir und Háfur, danke an Frau Kekhs für das Update aus Frankreich! Habt alle einen feinen Tag! Forza Islanda!!!!!

 

 

Teilen über: