White flag for Babenberg

Frohe Ostern euch allen 🙂 ! Gestern am Abend hab ich auch noch seeeehr erfreuliche Nachrichten von den “Nachbarn” bekommen! Eva Engelke hat mir ganz stolz berichtet, dass auch alle Babenberger die Prüfungswoche super gut absolviert haben und absolut alle, alle, alle die Prüfungen bestanden haben. Oooohne Ausnahme!

Trainiert wurde die ganze Woche lang hoch motiviert für Islandpferdezertifikat und Isi-Rider-Abzeichen. Insgesamt waren 20 Kinder und Jugendliche jeden Tag von halb neun bis fünf im Stall und das Babenberg-Team, bestehend aus Kathi, Vici, Meli, Denise und Eva, war unermüdlich im Einsatz, um alle Schützlinge in Theorie und Praxis auf die Prüfungen vorzubereiten. Spiel, Spaß und gute Laune haben dabei übrigens natürlich nicht gefehlt. Wär ja sonst eine Themenverfehlung. Gedopt wurde, laut eigenen Aussagen, insbesondere und ausschließlich mit Ribiselkuchen mit Schaum 🙂 .

Gestrenger Prüfer am Abschlusstag war Trausti Oskarsson, der offensichtlich nur gute Leistungen gesehen hat!

Herzlichen Glückwunsch an euch alle … und … könnte man mir vielleicht ein Stück von dem guten Ribiselkuchen einfrieren? Ich komm dann mal vorbei … 🙂 !

Anbei ein paar Bilder, die mir Eva geschickt hat, von der Osterwoche am Islandpferdehof Babenberg:

 

 

 

Teilen über: