Baldur goes shopping

Es gibt Menschen, die fahren mit dem Auto zum Supermarkt. Andere gehen zu Fuß oder fahren mit dem Rad. Nicht so Agnes! Sie schnappt sich ihre Freundin Carina samt der hübschen Fjalladis, sattelt ihren Baldur und macht sich per fuchsrotem Islandpferd auf den Weg zum Shoppen. Querfeldein. Über Wege und Straßen. Über Stock und Stein. Letzten Sommer war das.

So hat es von oben ausgesehen:

Und so von unten:

Was genau die beiden gekauft haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Eventuell Erdbeereis? Sicher weiß ich nur, dass Baldur und seine vierbeinige Freundin vor der Tür bleiben mussten. Ob sie dafür eine groooße Portion Karotten bekommen haben?

Wie Agnes übrigens ihren dunkelfeuerroten Baldur bekommen hat, erzähle ich euch in Kürze … ich sag nur: Liiiiiiiiiiiiiiebesgeschichte 🙂

 

 

Teilen über: