Update Ægir

Einen wunderschönen Montag Morgen! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Von Ægir aus Island (er ist morgen vor einer Woche aus Island angekommen) kann ich vermelden, dass er sich wunderbar am Sachsengang einlebt. Noch steht er alleine auf einem Paddock, sein Nachbar rechts ist Tónn, den er vielleicht noch aus Island kennt? Er hat einen guten Ausblick auf Wallache und Stuten, sicher ein unterhaltsames Kino 🙂 . Auch Hugar, der schöne schwarze Hengst, ist in seinem Blickfeld … Ægir frisst viiiiiiiel und genießt seine Ruhe scheinbar in vollen Zügen … die hie und da schon ein bissi unterbrochen wird von Umarmungen, Küssen und dem einen oder anderen Foto. Ich geb`s ja zu … ich hab den unfassbar lieben Gesellen auch schon umarmen müssen … man kann einfach nicht anders!

Besitzerin Ines hat übrigens von Jens, der perfekt isländisch spricht (weil Isländer), die richtige Aussprache des Namens Ægir erfahren. Sie hat es mir gestern beim Reiten versucht beizubringen. Gar nicht so leicht. Nota bene: muss mich wirklich endlich in einen Isländisch-Kurs an der Volkshochschule einschreiben.

 

 

Teilen über: