Welcome to Austria!

Tatatataaaaaaaaaaaaaaa!! Darf ich gleich die frohe Kunde des Tages verbreiten? Ægir frá Austurkoti ist da!! Schneller als gedacht/erhofft ist er gestern um 12.50h am Sachsengang eingetroffen, nach seiner langen Reise einfach so aus dem Hänger gestiegen und hat zum ersten Mal österreichische Luft eingeatmet. Wobei ihm zu Ehren die Temperatur um einige Grade runtergeschraubt wurde. Und ein paar vom Himmel fallende Schneeflocken wurden zwecks Inszenierung auch bestellt. Man möge verzeihen. (äääähh… und der Frühling darf jetzt bitte gerne wieder zurückkommen). Auf das Ausrollen des roten Teppichs wurde verzichtet. Man möchte ja nicht übertreiben. 🙂

aeir6

Oscarverdächtig nicht nur sein Erscheinen, sondern natürlich auch das Wiedersehen mit seiner neuen Familie und die nachher im Stall stattfindende Feier. Wo zaubern die alle nur immer den Sekt her? 🙂

Ich freu mich sehr, sehr, sehr für Ines und Valentina. Möget ihr eine wunderbare und laaaange Zeit miteinander haben.

 

 

 

 

Teilen über: