Romea und Julia

Das Turnier am Babenberg im September war heuer auch Schauplatz einer sehr schönen Geschichte …. einer Geschichte, die Schule machen sollte, wie ich finde…

Es war ein Paarviergang ausgeschrieben und Leonie und Linda wollten gemeinsam an den Start gehen. Kleines Detail am Rande: Sie kommen von verschiedenen Höfen! Von Höfen, die eigentlich als Konkurrenten gegeneinander antreten, um den Gesamtsieg nach Hause zu bringen.

Linda vom Babenberg, Leonie vom Sachsengang. Hmmmmmm … trotzdem gemeinsam antreten? Darf man das? Was werden die anderen sagen? Ist das ok?

Die Antwort lautet: Ja! Klar darf man das! 🙂

Ein sensationeller dritter Platz (over all!) von 18 Paaren, die angetreten sind, war die (wohlverdiente) Folge.

Liebe Linda, liebe Leonie, danke für dieses schöne Zeichen, eure “höfeübergreifende” Freundschaft und herzliche Gratulation noch einmal zu eurer tollen Leistung! Babenberg und Sachsengang sind stolz auf euch! 🙂

Teilen über: