Adventkalenderfensterl_Foto Nicole Heiling

Das erste Kennenlernen

Guten Morgen! Bei uns regnet es heute – grau in grau ist das Wetter. Umso mehr darf es zu Hause und im Stall gemütlich sein und weihnachtlich glitzern! Eine, die sich mit Glitzer (aber nicht nur!) gut auskennt, ist Valérie Delvaux. Sie betreibt einen Onlineshop für wunderschönes Pferde-Equipment und ich durfte sie heuer persönlich kennen lernen! Auch Valérie hat mir ein Dankeschön für den Kalender geschickt.

Valérie, Tandri und Plankton

Ich möchte allen Menschen und Tieren danken, die mich 2022 begleitet haben und die ich zum Teil auch neu kennenlernen durfte.

Eine Person fällt da ganz besonders ins Gewicht, nämlich Elisabeth alias Elli vom Islandpferdehof Lagerfeld. Nach einer sehr langen Anfahrt mit Tandri nach Österreich, anlässlich des miia.momentums (hier gilt auch ein riesengroßes Dankeschön den Organisatoren Katharina und Xandl) war es die liebe Elli, die uns als Erste in Österreich in Empfang nahm.

Valérie und Elli

Elli wartete geduldig und gespannt auf uns am Hoftor, Hofhund „Plankton“ leistete ihr dabei Gesellschaft. Unser erstes Kennenlernen, war unendlich herzlich, entspannt und warm. Eigentlich so als würde man sich schon Ewigkeiten kennen und nach langer Zeit wiedersehen. In dieser Woche, wurde daraus eine mega tolle Freundschaft, der Abschied fiel uns umso schwerer.

Hans

Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen mit Elli und ihrem gesamten Team in 2023.

Damit wünsche ich Allen ein besinnliches Fest und einen guten Sprung ins neue Jahr.

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar