Das 15. Adventfensterl

Das schönste Geschenk

Was für ein Geschenk. Von einem Menschen, der die große Liebe zu den Pferden vielleicht nicht ganz teilt, aber sehr gut verstehen kann. MC (aka Margarete) hat mir geschrieben:

Geisli und MC

MC: Ich hab lange überlegt, was ich schreiben soll … So vielen Menschen in meinem Leben bin ich dankbar.

Die, die mich kennen, wissen, dass Semriach schon lange mein zweites Zuhause ist. Ich erfahre dort so viel Gutes und so viel Hilfsbereitschaft, dass mein Dankes – Schreiben seitenlang sein könnte. Ich bin dankbar, dass es in Semriach diese lieben Menschen gibt (wenn Ihr das lest, wisst Ihr, dass ich Euch meine), die immer da sind, wenn ich Hilfe brauche.

Geisli und Mario

Heute möchte ich aber speziell dem Mann danken, der dafür verantwortlich ist, dass ich seit Ostern 2021 das unglaublichste Pferd meines nennen darf – mein Mann Mario – der absolut keine Affinität zu Pferden hat, hat mir ohne mein vorheriges Wissen, das schönste Geschenk gemacht. Die Geschichte dazu würde aber den Rahmen sprengen.

Mario – ich danke Dir, dass deinetwegen Geisli frá Svanavatni zu unserer Familie gehört!!! Ich könnte nicht glücklicher sein, dass Du mein Mann bist.

P.s: Pierre Sandsten Hoyos gebührt auch mein Dank, dass er Geisli an uns verkauft hat und mir immer hilft mit diesem großartigen Pferd – das ist keine Selbstverständlichkeit!

Nachtrag von miia: Dieser Geschichte bin ich auf den Grund gegangen – stay tuned 🙂

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar