Adevntkalenderfensterl 2022

Immer was zu lachen

Zwei Mädchen dürfen ihren Traum leben – sie reiten Islandpferde und das sehr fleißig. Oft am Abend nach der Schule, am Wochenende, nach oder vor der Musikschule. Dass dahinter ein “Supporting Team” steht, das allzeit hilft und bereit steht, haben die Schwestern Sophie und Sarah E. aber nicht vergessen. Deshalb haben sie mir diese Zeilen geschickt:

Mash mit Herz aus Äpfeln und Karotten

Weihnachten ist die Zeit der Familie und deshalb möchten wir den Menschen danken, die uns am längsten und besten kennen: unseren Eltern.

Liebe Mama, lieber Papa!

Danke, dass ihr immer für uns da seid. Eure Unterstützung in der Schule bedeutet uns sehr viel, denn manchmal ist ein weiser Rat sehr viel wert. Danke auch, dass ihr uns so viel ermöglicht (zum Beispiel das Reiten). Ein weiteres Dankeschön geht natürlich auch an Oma und Opa. Die Wochenenden, die wir bei euch verbringen dürfen, sind die schönsten und lustigsten. Egal ob beim Jolly Spielen oder Backen, wir haben immer was zu lachen. Danke auch, dass wir so viel von euch lernen durften!

Sophie und Sarah

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar