Adventfensterl

Danke für dein Vertrauen

Ein großes Dankeschön für diesen Kalender ist von Sarah und Sophie in meinen Posteingang geflattert 🙂 ! Darüber hab ich mich natürlich ganz besonders gefreut. Aber eigentlich sollte es umgekehrt sein. Sarah und Sophie helfen bei den Pferden mit, wo sie nur können. Heute wollen sie sich bei ein paar Menschen bedanken.

Náma

Sarah und Sophie: Seit eineinhalb Jahren dürfen wir uns nun am wunderschönen Islandpferdehof Lengenfeld um einige Pferde kümmern. Unser erstes großes Dankeschön geht an Katharina und Leonie.

Danke, denn durch euch sind wir überhaupt erst nach Lengenfeld gekommen. Danke, für euer großes Vertrauen vom ersten Tag an, und dass wir mit eurer wunderbaren Naumschi viel Spaß haben können. Wir haben sehr viel von der Lehrmeisterin Náma gelernt. Außerdem konnten wir von Skriða einiges mitnehmen. Da möchten wir auch Xandl danken. Denn durch seine Unterstützung sind wir zu einem guten Team zusammengewachsen. Danke, für deine Geduld in den Reitstunden.

Náma

Ein weiteres Dankeschön geht an Wiebke. Wir kümmern uns immer sehr gerne um Gerti und sie hat uns sehr viel beigebracht. Danke für dein Vertrauen.

Auch bei dir Livni möchten wir uns bedanken. Wir haben von Árelia sehr viel gelernt.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🙂 !

Sophie und Sarah

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar