Jedes aufmunternde Wort

Einen wunderschönen Feiertag euch allen! Möge er entspannt und friedlich sein und euch schöne Erlebnisse mit euren Islandpferden bescheren. Heute halte ich es ganz mit Melli, die mir geschrieben hat, dass besondere Ereignisse besondere Dankesreden benötigen. Da hat sie sooo recht.

Melli hat mir geschrieben:

Oktober 2022 – der Übungsleiter stand für mich an.

Wenn ich eines in der Zeitspanne von der Anmeldung bis zur Endprüfung gelernt habe; du machst den nicht allein, sondern mit Menschen, die hinter dir stehen und Daumen drücken, mitfiebern, dir Mut zureden, als Probanden für das Unterrichten herhalten und zuhause alles regeln, damit man überhaupt weg kann – an all die geht ein großes DANKESCHÖN!

Ein besonders riesiges DANKE geht aber an Familie Stowasser! Christina, Viki und Ernst ich danke euch für jegliche Vorbereitung, sei es reiten, unterrichten oder doch nochmal die Theorie um 22:00 Uhr mit mir durchkauen, jedes aufmunternde Wort, jedes Kopf gerade richten, der Transport der Pferde oder einfach nur ein offenes Ohr haben für mein Gejammer.

Und last but not least ein dickes Danke an die beiden besten Pferde Hrefna und Þórketill, die von Anfang bis zum Ende ihr Bestes gegeben haben, ohne euch wäre das alles für mich nicht machbar gewesen!

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar