Das 18. Fenster

Noch 6 Tage bis Weihnachten 🙂 ! Da ist noch Platz für jede Menge Dank. Heute möchte sich Laura Paierl bedanken. Bei wem? Lest am Besten selbst:

Meine Dankeschöns gehen:

1. An meine Seelentrösterin und allerbeste Freundin Frenja

Danke, dass du immer für mich da bist und für mich alles gibst. Danke, dass ich mit dir dein und mein erstes Turnier erleben durfte. Danke, dass wir so ein gutes Team geworden sind und ich schon so viel von dir lernen durfte, und hoffentlich noch weiterhin von dir lernen darf! Danke, dass du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst sowie für die wunderschönen gemeinsamen Ritte mit dir. Ich liebe dich!

2. An meine Eltern und Familie

Danke Mama und Papa, dass ihr gesehen habt das Frenja und ich uns brauchen. Und ihr mir meinen Kindheitstraum vom eigenem Pferd erfüllt habt. Danke an meine gesamte Familie, dass ihr mich bei meinem Hobby, als Nicht-Reiter, trotzdem so tatkräftig unterstützt und auch bei Turnieren und Reitabzeichen immer an meiner Seite seid.

3. An den Quellenhof

Danke, dass ich das Glück habe mit Frenja auf dem schönen Quellenhof zu stehen. Dort haben wir eine sehr gute Stallgemeinschaft. Man findet fast immer jemanden zum Tratschen und man kann sich auf Stallkolleg:innen immer verlassen. Es findet sich immer jemand der mein Pferd bewegt und es betüdelt wenn ich mal länger keine Zeit habe.

Es ist gut zu wissen, dass mein Pferd in so guten Händen ist. Hierbei möchte ich mich auch gleich bei Eva und Andi bedanken, die sich sehr gut um das Wohlergehen der Pferde kümmern und immer ein offenes Ohr haben.

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar