Das 17. Fenster

Große Dankbarkeit kommt heute von Hannah Leuschner! Sie möchte sich für die Ereignisse dieses Jahr bedanken und da gebe ich doch gleich sehr gerne den Platz dafür her:

Im Jahr 2021 etwas für den Miia—Dankbarkeits-Adventkalender schreiben zu dürfen macht mich glücklich.

Auch wenn es ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen war, ein Jahr in dem uns die COVID-19 Pandemie weiterhin beschäftigt, wird es für mich unvergesslich bleiben. 2021 war mit vielen Erlebnissen bereichert, verbunden mit Freude und Dankbarkeit.

Ein großes Danke gilt meiner Familie, denn ohne sie wäre mein Leben rund um die Pferde nicht möglich. Danke für euer stets offenes Ohr für all meine Fragen, eure Unterstützung und die Fahrdienste in den Stall. Ihr bestärkt mich in meinem Tun, ermöglicht mir Aus- und Weiterbildungen mit meinen Buben und seid tatkräftige Helfer rund um mein Pferdeglück. Vielen Dank, dass ich meinen Pferdetraum leben darf.

Ein großes Dankeschön gilt meinen zwei Seelenpferden Fjarki und Tímóteus. Ihr gebt mit stets ein atemberaubendes Reitgefühl und ich darf jedesmal mit dem Gefühl absteigen, dass ihr euer Bestes gegeben habt. Ihr zaubert mir mit eurer verrückten und verschmusten Art jeden Tag ein Grinsen ins Gesicht. Ich liebe eure Lernwilligkeit, eure Verlässlichkeit und genieße jeden vertrauensvollen Moment mit euch.

Ich blicke mit Vorfreude auf das Jahr 2022 und bin gespannt was wir als Team erleben dürfen.

Fjarki, obwohl die Turniersaison früher beendet war als geplant, blicke ich stolz auf unsere gemeinsamen Leistungen zurück und bin gespannt, was wir beide noch zusammen erreichen werden. Timmi, durch dein geschenktes Vertrauen und deine Lernwilligkeit konnten wir im Herbst 2021 das Longierabzeichen I und II erfolgreich ablegen.

Ich bin unglaublich stolz, was du mit deinen gerade mal 5 Jahren bereits leistest und freue mich sehr auf viele weitere schöne Momente.

Danke Simone Hinterecker und Claudia Robek für eure Zeit, die intensiven und lehrreichen Reitstunden. Danke, dass ihr mich bei meiner Entwicklung mit Fjarki und Tímóteus unterstützt und immer offen für meine Fragen seid.

Foto: Madeleine Weiss

Danke auch an alle nicht namentlich Erwähnten. Ich bin froh euch als Teil meines persönlichen Pferdejahres 2021 zu sehen!

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Eure Hannah

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar