Das 16. Fenster

Heute ein Dankeschön, das mir persönlich auch ganz besonders am Herzen liegt.

Hier kommen ein paar Grüße von Anna und Emma Eichhorn:

Wir, Anna und Emma, wollen unser Adventskalender-Fenster nutzen, um unsere Dankbarkeit für eine Menge Leute zu zeigen.

Ganz generell gesprochen, geht dieses Dankeschön vor allem an unsere flauschigen Lieblinge, durch die wir so viele einzigartige Menschen kennengelernt haben. Alle Freundinnen, die wir im Stall und durch dieses Hobby gefunden haben, die Gemeinschaft, der Zusammenhalt und den Spaß den wir immer wieder erleben, würden wir um nichts auf der Welt tauschen wollen. 

Dankbar sind wir außerdem für alle neuen Freundschaften, die wir auf der Summer Academy oder im FEIF Youth Camp gemacht haben. Es mag beides nur eine Woche gewesen sein, die geknüpften Freundschaften sind jedoch für die Ewigkeit. 

Ganz, ganz besondere Dankbarkeit geht allerdings an unsere ride (!) or dies. Laura, Leonie und Linda sind die Art von Freundinnen, mit denen man wortwörtlich Pferde stehlen kann. Gemeinsam haben wir schon so viele Erfahrungen gesammelt, Abenteuer erlebt, zusammen Blödsinn gemacht und unzählige unvergessliche Erinnerungen geschaffen. Jede/r sollte unbedingt solche Freundinnen wie euch haben!

Wir sind unendlich dankbar für euch und wünschen uns noch viele, viele weitere lustige Jahre.

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar