Das 15. Fenster

Es geht rasant weiter im Adventkalender der Dankbarkeit in Richtung Weihnachten. Noch 9 Tage!

Heute darf ich das Wort an Theresa Roeck übergeben:

Wenn ich dieses Jahr in Gedanken so vorüber ziehen lasse, fällt mir auf, dass es sehr viele Dinge gibt, für die ich sehr dankbar bin. 

Zuallererst bin ich natürlich dankbar, dass meine Lieben und ich von dem Corona-Virus verschont geblieben sind. Auch dafür, dass wir sonst gesund geblieben und keines unserer Tiere ernsthaft erkrankt ist, bin ich dankbar. 

Meinen beiden Herzensbrechern Línus (fra Blesastöðum 1A) und Dúx (frá Reykjavík) danke ich für die vielen Stunden, die sie mich die Welt töltend, trabend und galoppierend erleben ließen. “Und langsam wachs’ ma z’amm” möchte ich mit Wolfgang Ambros sagen.

Denn Verständnis und Koordination verbessern sich mit jedem Mal. Daran hat auch meine Trainerin, die Susanne “Usi” Jelinski, einen Megaanteil, für den ich ihr hier Danke! sagen möchte. 

Danke! auch an den Hausruckhof, wo ich heuer Reiterpass, Reiternadel und Islandpferdezertifikat erfolgreich absolvieren durfte, und Danke! an die Petra Busam für ihre perfekte Vorbereitung zum Longierabzeichen. 

Und last but not least: ein ganz ganz großes Dankeschön! an Katharina Brandel und Nicole Heiling für ihren Besuch bei uns am Solhof im Juli und die wunderbare Story auf miia.at. 

Theresa Roeck

Teilen über:

Schreibe einen Kommentar